Schnupperseminare CAS Programme

Unsere Schnupperseminare der CAS Programme Digitalisierung und Unternehmensführung im März 2022

CAS Digitalisierung, 12. März 2022

Am 12. März 2022 freuen wir uns alle Interessierten im Rahmen des Moduls #Organisationsstrukturen #Holacracy zum Schnupperseminar CAS Digitalisierung gemeinsam mit den Studierenden des laufenden Programms begrüssen zu dürfen.

Programmleitung: Birgitta Schock
Refernt: Ivo Lenherr

9-13 Uhr Uhr, ETH Zürich, Standort Hönggerberg

CAS Unternehmensführung, 25. März 2022

Am 25. März 2022 freuen wir uns alle Interessierten im Rahmen des Moduls Führung zum Schnupperseminar begrüssen zu dürfen. Gemeinsam mit Prof. Dr. Andres Claudius Pfister und mit den Studierenden des laufenden Programms werden wir uns mit den grundlegenden Elementen und Prinzipien wirksamer Zusammenarbeit und Führung auseinandersetzen und diese in die eigene Führungspraxis adaptieren.

Programmleitung: Ekin Özdil
Referent: Prof. Dr. Andres Claudius Pfister